Flyer-recto

An alle Fahrer, die nach Frankreich fahren wollen. Ich muß eine Liste  der Fahrer bis Ende kommender Woche zusammengestellt haben die der  Veranstalter bekommen muß. Ihr benötigt einen Führerschein und ein nach DMSB abnahmefähiges Auto ! Es ist nicht billig 200 EURO aber dafür haben  wir 3 Mechaniker FREI ! Die Strecke ist SUPER und unsere Experten können ihre 60 ft. Zeiten verbessern. Fragen hier hinein, ich versuche alles  so schnell wie möglich zu beantworten.

Wenn ihr den Zettel nicht ausfüllen könnt, so sendet mir Eure Daten per mail (ap@e-a-c.eu) rüber, oder ruft mich einfach an :-) ich bin immer unter der 0172 3926883 zu erreichen.

mfg
Arndt Putzmann

-- © Copyright 2017, All Rights Reserved --

European Aircooled Championship

410200KdW4L._AC_UL160_SR160,160_
flagge-deutschland